jump to navigation

Schnüffler des Tages 31. August 2007

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang.
trackback

Gestern überlegt Farli in seinem Blog, den ‚Deuser des Tages‘ für fettnäpfchentretende Politiker einzuführen. Er spielt damit auf den Mügeler Bürgermeister Deuse (FDP) an, der ausgerechnet in der Jungen Freiheit behauptet, er sei stolz Deutscher zu sein, und in seiner Stadt gäbe es kein Problem mit Rechtsradikalen.

Empfehlen für den Deuser des Tages, oder alternativ auch den Schnüffler des Tages würde ich BKA-Chef Jörg Ziercke, der vorgestern noch sagte bei der Onlinedurchsuchung handele es sich „schlicht und einfach um fünf bis maximal zehn solcher Maßnahmen im Jahr“.

Heute aber mittendrin sollen schon Personen, die zum Kontaktnetzwerk verdächtiger Personen gehören überwacht werden können, so Gefahr im Verzug besteht.

Langsam kann man auch Parallelen zwischen Schäuble und Jossif Dschugaschwili (besser bekannt als Stalin) erkennen. Schäuble will seine Polizeibehörden wohl zu einer Tscheka 2.0 ausbauen.

An der Stelle auch immer wieder zu empfehlen: Schäuble Wegtreten

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: