jump to navigation

Karneval der Lieblingsfeeds 3. September 2007

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang.
trackback

Gestern las ich bei Farlion von einer von Stefan Graf initiierten Blogparade, bei der die 9 meistgelesenen Feeds aufgezählt werden sollen.

Da bin ich freilich dabei und zeige euch meine meistgelesenen Feeds:

Number One: Udo Vetters Law Blog

Udos Einträge sind nicht nur für Volljuristen interessant, sondern bieten auch dem juristisch ambitionierten Laien Einblick in die Welt der Gerichte und bringen auch ihn manchmal zum schmunzeln, manchmal zum Stirn runzeln. (War das nicht ein schöner Reim^^)

Number Two: Das Farliblog

Farlis Blog kenne ich seit der lustigen Geschichte mit den JuSos aus Hessen-Nord. Seitdem ist er in meinen täglich zu lesenden Feeds wie auch in unserem Blogroll vertreten und liefert gute politische und satirische Einträge. Viel auch zu unserem besonderen Freund: Dr. Dr. Schäuble

Number Three: Tales from the Mac Hell

 Das Blog meines Lieblings Gulli:Board Administrators mit den besten Sprüchen und natürlich dem amazing Kruppstahldildo.

Number Four: NYT Freakonomics

 Lustige bis interessante News aus Übersee!

Number Five: GJ Bayern LaVo Blog

 Auch wenn es an Eigenwerbung grenzt, das Landesvorstandsblog der Grünen Jugend gehört halt nun mal zu meinen neun meistgelesenen Blogs.

Number Six: Grüne Jugend Blog

 Und auch das Blog des Bundesverbandes gehört mit auf meine Liste.

Number Seven: DIE ZEIT

 Auch die Blogs der Zeit les ich ab und an gerne. Vor allem die Bereiche Kultur, Wissenschaft und Leben. Aber auch Politik ist ab und an gut zu lesen, wenn man die Inhalte kritisch beurteilen kann, und nicht grade Josef Joffe seinen Senf draufschmiert.

Number Eight: Zeitrafferin

 Unsere junge Kandidatin im Parteirat bloggt interessante Dinge aus Politik und Leben und ist damit immer lesenswert.

Number Nine: BMI Startseite

Die Startseite des Bundesministeriums für Inneres ist der beste Satireblog, den ich jemals gelesen habe. Schlimm hingegen wäre es, sollte dies alles wirklich ernst gemeint sein…

 

Kommentare»

1. Stefan Graf - 3. September 2007

Danke fürs Mitmachen!

2. Blog-Parade #1 - Die Auswertung – Teil 1 - Stefan Graf - 12. September 2007

[…] – 49suns.de – Meine Neune für die Feed-Reader-Blogger-Map Stefan – gaervorgang.wordpress.com – Karneval der Lieblingsfeeds Katja – blondesalien.wordpress.com – Katja zeigt fast alles Dirk – silentblog.de – 9 Feeds die […]

3. Gaervorgang.de - 12. September 2007

Ende der Blogparade

Nachdem ich letzte Woche an Stefan Grafs Blogparade der neun Lieblingsfeeds teilgenommen hatte, hat er diese nun vor drei Tagen beendet. Der erste Teil der Auswertung ist nun bereits einzusehen: Stefan Graf


Kommentar verfassen

