jump to navigation

Schäuble mal wieder 3. September 2007

Posted by sebib in Dr. Dr. Schäuble.
trackback

Wie diverse Medien berichten, hat Dr. Schäuble es mal wieder krachen lassen.
Das Mindestalter für den Waffenbesitz soll wieder auf 18 Jahre herabgesetzt werden.
Genauer nachzulesen ist das ganze hier.

Da wunderst es doch, ob nicht auf diesem Wege auch Terroristen zwischen 18 und 20 leichter
an Waffen gelangen würden.
Oder plant Dr. Schäuble die Bewaffnung der Jugend aus gründen der inneren Sicherheit?

Nur ein großes Fragezeichen.

Advertisements

Kommentare»

1. Farlion - 3. September 2007

Du verlinkst auf Deinen Adminbereich. 😉
Der Vorstoß von Schäuble ist übrigens schon wieder vom Tisch. Er hat ihn aufgrund von Druck, der ihm sogar aus der eigenen Partei gemacht wurde, wieder zurückgezogen.

2. Stefan D. Christoph - 3. September 2007

Mh, ich find nicht, dass ich auf unseren Adminbereich verlinke. Vielleicht kommt es aber auch daher, dass ich eh darin eingelogged bin ;o)

Erwähnenswert ist die Idee von Dr. Dr. Schäuble dennoch; gleicht Sie doch der marxistischen Idee von der Wiederbewaffnung des Volkes *lol*

3. Farlion - 3. September 2007

Wenn ich auf Deinen Link klicke, lande ich im Loginbereich Deines Blogs. 🙂
Aber schlussendlich müssen wir ja alle wieder richtige Waffen tragen, nachdem Schäuble jetzt das Tragen von „Waffenimitationen“ verbieten will. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: