jump to navigation

Gefahr gebannt? 4. September 2007

Posted by Stefan D. Christoph in Politisches.
trackback

Werner Schnappauf, Bayerns Umwelt- und Verbraucherschutzminister – laut quer beim Bayerischen Rundfunk „die größe Gefahr für Bayerns Umwelt“ – gibt nun seinen Posten als Staatsminister auf und wird Industrielobbyist.

Wie die Süddeutsche und der Bayerische Rundfunk heute berichten wird Schnappauf neuer Präsident des „Bundes Deutscher Industrie“ (BDI).

Laut dem BR äugt schon Polit-Dadaist Markus Söder auf Schnappaufs Ministerium, der sich ja schon mit Umweltschutz beschäftigt hat, ohne „in Jesuslatschen“ rumgelaufen zu sein und ohne „jedes Müsli schon am Geruch“ zu erkennen….

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: