jump to navigation

Demographischer Wandel? 25. September 2007

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke.
trackback

Via lawblog.de: Der demographische Wandel hält nun auch in die Welt der Technik Einzug?

Wie gewiefte Schüler mit hochfrequenten Handyklingeltönen ihre Lehrer austricksen konnten (wenn es auch manchmal leider nicht funktionierte) ist hinlänglich bekannt.

Die Kehrseite der Medaille wird nun jedoch auch immer verbreiteter: Stern Online berichtet von der Wasserskianlage Axel Torbeckes,  die mit einer Teenager-Vertreibungsmaschine ausgestattet ist.
Obman das nun als technischen Schutz vor Vandalismus ansieht, oder als Ausgeburt des demographischen Wandels, ist Auslegungssache…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: