jump to navigation

Es gärt wieder in mir… 4. Dezember 2007

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang, Leipziger Allerlei.
trackback

Keine Angst liebe Freundinnen und Freunde,

Weder habe ich vor Beckstein kapituliert, noch hat Schäuble mich nach Guantanamo gesteckt. Nein – schuld sind dieses Mal die Telekom Sachsen und 1&1. Die Telekom Sachsen, ihrerseits zuständig für die Verlegung der Kupferkabel für DSL hat es einfach mal versäumt die größte Stadt Sachsens mit solchen Kabeln auszustatten. Als dies vor 5 Wochen aber nun endlich der Fall war, war die Vorfreude groß.

Gleich bin ich im Rechenpool ins Internet, um dort einen günstigen all-in-one Flatratanbieter zu suchen. Meine Wahl fiel nach einiger Suche auf 1&1, da ich da keinen T-Com Anschluss benötigte. Gesagt getan – zumindest auf meiner Seite; auf Seite von 1&1 hat sich hingegen nicht so viel getan. Als ich dann nach 3 Wochen beim Kundenservice anfragte, was denn nun los sei, bekam ich eine Woche später eine Serien-Mail, dass dieser Anschlusstyp bei uns nicht möglich sei.

Nun gut, ich hoffe, ich werde mit freenet mehr Glück haben. Ansonsten muss ich wohl unausweichlich nen Telefonanschluss bei der T-Wurst holen.

Hoffe, ich kann euch nun wieder mit Politischem, Juristischen und Satirischen versorgen.

Liebe Grüße, euer Stefan

Kommentare»

1. Thommy - 4. Dezember 2007

Ahh guten Tag der Herr … Ich war ein wenig erstaunt, dass Sie solange nichts mehr von sich hören haben lassen. Aber jetzt sind Sie ja wieder da! 😉

Happy Blogging ich nehm dich wieder in die Blogroll … warst da vor circa 3 Tagen wegen chronischen nichtsbloggens rausgeflogen 😉

2. Stefan D. Christoph - 5. Dezember 2007

Ja, wie gesagt, etwas Ärger mit Telekom und vor allem 1&1. Ich hoffe, freenet schafft es jetzt, uns einen DSL Anschluss zu legen…
Ansonsten werde ich bis Samstag auf jeden Fall felißig von Bayern aus posten, und dann an der Uni ;o)

3. Thommy - 5. Dezember 2007

Sehr gut !!! Hab dich direkt auch wieder aufgenommen und danke herzlich für den Link =)


Kommentar verfassen

