jump to navigation

Nazis rotten sich selbst aus! 7. Januar 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Politisches, Satire.
trackback

Nachdem ich mir gerade eben das Video „Unser Ziel, unsere Pflicht“ von Volksfront-Medien (die übrigens auch diesen geniale NPD-Hessen Spot gedreht haben: http://youtube.com/watch%3Fv=xmyMdQkpptU) angesehen habe, habe ich bemerkt, dass die Nazis über kurz oder lang ihre eigene Morbidität und schlussendlich Ausrottung anstreben.

Die NPD lehnt laut dem Video die Völkervermischung als biologischen Rückschritt und Gegenteil der Evolution ab. Ich weiß ja nicht, ob die Herren (Damen haben die ja keine) von Volksfront-Medien jemals die Sekundarstufe einer weiterführenden Schule besucht haben. Jedoch lernt man dort in der Regel die Entstehung der Arten von Charles Darwin als evolutionäres Konzept. Außerdem ist bekannt, dass sich Menschen ihre Partner in der Regel so aussuchen, dass der Partner (v.a. dessen Immunsystem) dem eigenen möglichst unähnlich ist. Nur so ergibt sich nämlich auch ein entwicklungstechnischer Fortschritt, gemeinhin eben als Evolution bekannt.

Die Nazis, die anscheinend im Sinne des Ethnopluralismus ihr Erbgut nur der Volksgemeinschaft zur Verfügung stellen schließen sich aus dem evolutionären Prozess somit weitgehend aus. Auf längere Zeit betrachtet werden sich in einer möglichst kleinen Nazipopulation also dominante Erbmerkmale und v.a. dominante Erbkrankheiten durchsetzen und die Nazis noch mehr degenerieren als sie es schon sind. Schlussendlich führt das dann zu ihrem Aussterben.

Meiner Meinung nach haben die Nazis also den Darwin Award für ihr Lebenswerk verdient. Ich werde sie demnächst dafür vorschlagen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: