jump to navigation

Internet in Sicht… 10. Januar 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Leipziger Allerlei.
trackback

Ja, laut der magentafarbenen T-Wurst bekomme ich am Montag meinen Internetanschluss endlich (nach 4-monatigem Hin und Her mit diversen Anbietern). Das heißt natürlich auch: Wieder mehr Blogeinträge =)  – Denn hier am Uni-Rechenpool zu bloggen ist schon etwas stressig.

Außerdem darf ich mich nun an mein Thesenpapier zum Thema governmence through community setzen, nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich in meinem Politik-Seminar eine Prüfungsvorleistung brauche.

Bis demnächst! – dann auch mal wieder politisch ;o)

Advertisements

Kommentare»

1. pumpurse - 11. Januar 2008

ja sehr schön 🙂

4 Monate ist aber sehr lange, übel.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: