jump to navigation

Nicht alles Neue ist auch gut… 26. Februar 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang.
Tags: , , , , , , ,
trackback

Gerade bekam ich endlich meine Antwort auf das Captcha Problem von Rapidshare. Wenngleich diese sehr schwammig ausfiel:

Dass sie die Captchas benutzen, weil automatisierte FreeUser die Bitraten senken und daher alle heilige Zeit die Captchas ändern. Das hätte ich erwarten können.

Sie schlossen die Antwort jedoch ab mit folgenden beiden Sätzen:

Aber nicht alle Neuerungen sind besser als die Alten.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand.

Ich weiß nun leider nicht ganz, was davon zu halten ist. Konnte bisher leider noch nicht überprüfen, ob RS den halbstündlichen Captcha-Wechsel nun eingestellt hat oder nicht.

Advertisements

Kommentare»

1. creativesideburner1 - 27. Februar 2008

Ah ok, Hier geht der Post weiter. Hatte das vorhin nicht als internes Trackback verstanden 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: