jump to navigation

Wahlkrampf 26. Februar 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Politisches.
trackback

Einen Tag nach der Hamburg Wahl, 6 Tage vor der Bayerischen Kommunalwahl. Aus dem Wahlsumpf melde ich mich mal wieder, und befürchte schlimmstes in Hamburg.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Erwin Huber und Peter Ramsauer mal so partout zustimmen würde, aber ich sehe keine realistische Chance für eine schwarz-grüne Koalition.

Dafür hoffe ich aber auf ein umso besseres Ergebnis bei den Kommunalwahlen am Sonntag. Nicht zuletzt für mich auf der Kreistagsliste 😉

Advertisements

Kommentare»

1. Thommy - 26. Februar 2008

Da wünsch ich mal viel Erfolg 🙂

2. creativesideburner1 - 27. Februar 2008

Allet Jute. Wir CreativeSideBurner dürfen nich in Hamburg mitwählen. Wann wird das zweite Profil auf dieser Seite ausgefüllt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: