jump to navigation

Der Politclown berichtet 7. April 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke, Politisches.
trackback

Nachdem ich nun über 2 Wochen nicht zum schreiben gekommen bin, darf ich euch als Appetithappen auf neue Beiträge erstmal ein neues Schmankerl aus der Chamer Naziszene präsentieren:

http://hellia.kilu.de/smf/index.php?topic=7.0

Bis drauf dass die Größenverhältnisse (wir waren zu 40st) nicht stimmen: Nachdem wir dann im „Mephisto“ waren, sind wir natürlich noch weiter in den Ramsesclub gezogen ;D

edit: Verdammt, unter Satire passt das ja nicht. Soll ich ez wegen denen echt ne eigene Kategorie „Realsatire“ aufmachen?^^

PS: Das soll natürlich keine Anstiftung sein, sich da anzumelden und das Forum vollzuspammen. Nicht doch!

Advertisements

Kommentare»

1. maximal87 - 8. April 2008

Herzlichen Glückwunsch zur Sprecherwahl!

Grüße aus RLP!

P.S.: Wir könnten langsam mal in der Grünen Jugend eine LSV Plattform gründen ; )

2. Dominik - 28. April 2008

„Die ‚Gegendemo‘ bestand aber nur aus Kindern und verwirrten Jugendlichen die nach ihrem täglichem Alkoholkonsum aus der ‚Gaststätte‘ ‚Memphisto‘ rekrutiert wurden. Angeführt vom Politclown Stefan Christoph.“

😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: