jump to navigation

Rapidshare wieder mit neuen Captchas 18. April 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke.
Tags:
trackback

Nachdem ich die letzten Tage wieder einige Seitenaufrufe zum Thema rapidshare hatte: RS hat nun wieder neue Captchas; diesmal muss man alle alphanumerischen Zeichen die mit einer Katze gekennzeichnet sind eintippen, die mit den Hunden außen vor lassen.

Inzwischen gibt es aber auch wieder recht brauchbare Lösungen zur Captcha Erkennung.

Advertisements

Kommentare»

1. Daniel - 19. April 2008

Das ist doch der allerletzte Scheiss! Ich bin Informatiker und nicht auf den Kopf gefallen würde ich meinen. Aber im ersten Moment war ich damit überfordert und wusste nicht was die von mir da wollen. Über Google bin ich dann hier im Blog gelandet und hab so mein extrem wichtiges File doch noch bekommen.

An Dich vielen Dank! An Rapidshare FUCK YOU! Wenn Rapidshare vorgeben muss so mißtrauisch zu sein gegenüber seinen Kunden nur um denen mehr Premium Accounts aufschwatzen zu können dann sollen die sich verpissen!

2. sickboy - 19. April 2008

was soll man da jetzt nun eingeben versteh das net so ganz sorry

3. jamesBlast - 19. April 2008

sehe ich genauso. das ist der allerletzte scheiss.

4. sickboy - 19. April 2008

jetzt hab ichs geschnallt an den buchstaben sind symbolle

5. jimmy - 24. April 2008

also ich muss auch zugeben, dass das ganze unmöglich ist:
Ich hab’s mir nach erstmaligen scheitern ganz genau durchgelesen. Danach soll ich die 4 buchstaben mit Katze angeben.
vorgegeben waren BE3GO. Na toll!
Ob sich’s bei den Viechern um Katzen handelt, war nicht erkennbar – aber es gab ja nur 4 Buchstaben.
Nach div. Fehlern: Cancel!
Gibt ja auch 1000 bessere hoster als RS.
Soll’n die doch zusehen, wer’s noch nutzt.
Einen Premiumaccount hol ich mir da auf sicher ned!!!

6. flo - 26. April 2008

warum zum teufel stehn in dieser txt datei nur nullen drin??? bin ichda zudoof um die zu öffnen?`??

7. leser - 28. April 2008

und du sagst uns auch wo es brauchbare captcha erkennung gibt?

8. :-( - 30. Mai 2008

Man is das scheiß ich kann auf dem scheiß bild da gar nix erkennen!!!!!

9. indignant - 3. Juni 2008

Indignant says : I absolutely agree with this !

10. jennyloch - 16. Juni 2008

was ein scheiß…ich komm an die datei nicht ran,da ich den code nicht erkennen konnte und ihn zu oft falsch eingegeben habe…beschissener trick um leuten den premiumaccount anzuschnacken!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: