jump to navigation

aber durch das lAchen war es gleich besser 2. Juni 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke.
Tags: , ,
trackback

Vor einer Woche machte der Benutzer „Jormungandr“ sich im gulli:board mit folgendem Thread lÄcherlich.

Über „Lustige Situationen im Alltag“ wollte er schreiben. Doch das ging in die Hose, war seine gepostede Vorbildsituation doch mal so gar nicht lustig. Jedoch war sie wiederum so hinzerrissen, dass der Schluss eine tolle Pointe lieferte. Er traf seinen Vater beim Arzt und dieser hatte sich den Arm gebrochen, „aber durch das lAchen war es gleich besser“.

Bemerkenswert ist dieser Thread jedoch nicht nur durch das Gehirnvolumens des G:B-Nutzers, sondern vielmehr durch die Wellen, die er innerhalb von 7 Tagen geschlagen hat. So gibt es jetzt schon T-Shirts, diverse Online-Generatoren und auch einen studpidedia-Eintrag (jetzt nicht mehr). Und auch in vielen Internet-Foren ist der Satz bereits Kult.

Brauchen in der Usenet-Generation also netzkulturelle Institutionen wie die B*******dverschwörung oder die Merkbefreiung noch Monate bis Jahre um sich zu etablieren, geht das heute innerhalb von Tagen.

Advertisements

Kommentare»

1. ... - 3. Juni 2008

das gabs mal einen, wenn der bepisst hat ist sein urin den berg runter geflossen, unglaublich

2. pit - 10. Juni 2008

[url=http://www.myimg.de][img]http://img7.myimg.de/Zwischenablage01ff66a.jpg[/img][/url]

3. limo - 10. Juni 2008

Ich in einer hütte, um zu masturbieren. Nunja dann bin ich kommen und habe eine geraucht etc.
Das hat 3 stunden gedauert. Will gerade von da weg und da ruft eine hübsche blondiene
meinen schwanz , ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt vom nächsten hügel?
mein sperma , das nach dem wichsen verschwunden war und jetzt da wohnt und ich es nur 3 mal am tag sehe sehe.
Da musst ich einfach lachen, war ein schlechter wichs , aber durch das lAchen war es gleich besser.

4. John - 10. Juni 2008

ohje… sry aber das bloggen üben wir nochmal… falsche infos, total unsympathisch geschrieben.. aber hauptsache ermstal auf den zug aufspringen und schön nen armen wicht dissen.. naja.. aber durch das bLoggen war es gleich besser

5. Ssamyy S. - 15. Juni 2008

[Thread-Start]
Zitat von Jormungandr
Hiho,
sufu hab ich benutzt, aber nix gefunden.
Was für Augenblicke in ganz normalen Alltagssituationen habt ihr schon erlebt?
So wie hier:
Ich war beim Unfallarzt, um mein Bänderriss kontrollieren zu lassen. Nunja werde aufgerufen und nachgeschaut etc. Das hat 15 min gedauert. Will gerade aus der Praxis raus und da ruft die Artzhelferin Meinen Nachnamen, ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt aus dem Zimmer? Mein Vater, der 20 Km weg wohnt und ich selten sehe. Da musst ich einfach lachen, war nix ernstes bei ihm, aber durch das lAchen war es gleich besser.

So nun ihr.
mfg
*******

[Ihr] (lool):
„LOL. Fast wie bei mir:

Ich war beim Beerdigungsinnstitut, um meine Oma einbudeln zu lassen. Nunja werde aufgerufen und nachgeschaut etc. Das hat 15 min gedauert. Will gerade aus dem Institut raus und da ruft der Leichenwäscher Meinen Nachnamen, ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt aus dem Waschzimmer gerollt? Mein Opa, der 20 Km weg wohnte und ich selten sah. Da musst ich einfach lachen, war ziemlich ernst bei ihm, er war tot, aber durch das lAchen war es gleich besser.“
*
„Ich war bei meiner Dönerbude, um mir nen Döner zu holn. Nunja werde aufgerufen und gefragt: „Salat alles?“ etc. Das hat 1 minute gedauert. Will gerade aus der Dönerbude raus und da ruft der Dönermann Meinen Nachnahmen, ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt aus dem Dönerbuddenwartezimmer? Mein Vahter, der 20 Km weg wonte und ich selten sah. Da musst ich einfach lachen, war ziemlich ernst bei ihm, er hatte scharfe Sosse und knoblauchsosse auf einmal.“
*
„Ich war beim Kacken, um meine Scheiße abzulassen. Nunja ich sitze da, stehe auf und schaue nach etc. Das hat 15 min gedauert. Will gerade aus dem öffentlich Klo raus und da ruft die Kloschüssel Meinen Nachnamen, ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt aus dem anderen Klo? Mein Vater, der im Nachbarhaus wohnt und ich selten sehe. Da musst ich einfach lachen, er hatte Dünnschiss, aber durch das lAchen war es gleich besser.“
*

Ich war aufm Bauernhof, um Eier zu kaufen. Nunja, steh da rum und warte auf den Bauern ect. Das hat 15 min. gedauert. Will gerade den Bauernhof verlassen, da ruft die Bäuerin meinen Nachnamen, ich verwundert, wtf? [loool, rofl … :oD ] Dreh mich um, wer kommt aus dem Stall? Unser Pizza-mann, der 3 Km weg wohnt und den wir am Anfang des Monats immer täglich sehen. Da musste ich einfach lachen, war nichts ernstes, er hatte nur einen Sack voll Kuhscheiße aufm Rücken, um damit den Pizzateig zu machen, – aber durch das lAchen war es gleich besser. —>KeeP Smile :oD
***

6. Verbogener - 18. Juni 2008

Gibt es von dem Thread eine Sicherheitskopie?
Den habe ich nämlich versäumt 😦

7. speedster - 19. Juni 2008

WIR WOLLEN DEN THREAD WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. klaus - 20. Juni 2008

einen teil davon

http://www.istalk.de

9. cOlz.de - 23. Juni 2008

WIR WOLLEN DEN THREAD WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. ssammyy - 16. August 2008

dannkeee klauusii :-))))

(..man – … und iMMer noch lollt !… gibt doch garnich . . . )

11. wurst - 7. April 2009

ach mist bei http://www.istalk.de gibts das nih mehr

12. Greetz - 2. Januar 2010

@alle die den Gulli Thread vermissen…hier ist die erste Seite wiederhergestellt
http://wirpo032.bplaced.net/gulli/lachen/

13. lollinger - 18. September 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: