jump to navigation

Windows Live 24. Juli 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang.
Tags: , , , ,
trackback
Technorati-Tags:

Dennis Brandt’s Imageblog hat mir eine neue Möglichkeit des Bloggens eröffnet. Und zwar poste ich hiermit meinen ersten Eintrag im Gärvorgang per Windows Live Writer.

Bis jetzt kommt mir das Ganze einigermaßen komfortabler als das wordpress-Backend vor. Falls sich sonst keine Komplikationen ergeben, kann ich mir durchaus vorstellen das beizubehalten.

 

Den Live Writer gibts übrigens hier

 

Nachtrag: Einziges Manko war die fehlende Funktion wordpress-Tags zu setzen. Diese lässt sich jedoch einfach per Registry oder dieses Programm einfügen.

Kommentare»

1. Stephan - 24. Juli 2008

Der Windows Live Writer macht das bloggen in der Tat sehr viel angenehmer. Gerade wenn man mal schreiben will und kein Internet zur Hand hat. Praktisch sind auch die zahlreichen Plugins die es bereits gibt die das bloggen noch ein bisschen schoener machen.


Kommentar verfassen

