jump to navigation

Die Bahn kommt doch! 28. Juli 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang.
Tags: , ,
trackback

Inzwischen habe ich gestern bei meiner Wohnungsauflösung noch einen Brief, datiert auf Anfang des Jahres gefunden. Er kam von der DB Regio Bayern AG in Nürnberg.

Laut dem Brief kann die Bahn „gut verstehen, dass [ich mich] auf [meiner] Fahrt nach Nürnberg am 22.09.07 über die Verspätung geärgert habe“. Der Brief enthält weiterhin eine Entschuldigung und viel serienbrieftypisches Geschwalle. Die Autoadress-Funktion bei der Bahn scheint jedoch gelitten zu haben; zumindest werde ich am Schluss als „Herr Chritoph“ angeschrieben.

Weiterhin enthielt der Umschlag jedoch auch noch einen 20 € -Freifahrtsschein für ein Bayern-Ticket Single, was mich deutlich mehr als der Brief gefreut hat.

Es gibt also – surprise – doch noch Kundenservice bei der Bahn; aber auch der hat, wie gewohnt, Verspätung 😉

 

Wer nicht weiß, was ich hier schreibe: Bahnsinn! aus dem gaervorgang vom 22. September letzten Jahres

 

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

