jump to navigation

Ab jetzt zu beobachten 6. August 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Der Gärvorgang, Politisches.
Tags: , , , , ,
trackback

Seit grade eben könnt ihr meine Landesvorstandsarbeit und meinen Wahlkampf live im Internet mitbeobachten.

Habe mir gerade eben ein Twitter-Profil angelegt: http://twitter.com/StefanChristoph

Die eigentliche Idee dahinter ist, unsere Arbeit im Vorstand untereinander zu erleichtern und die Transparenz gegenüber der Basis zu erhöhen. ich hoffe dass die anderen Kollegen im Vorstand das System auch bald nutzen!

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: