jump to navigation

Jetzt bei Trigami 18. August 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke.
Tags: , , ,
trackback

Nach Empfehlung einiger bloggender Kollegen habe ich mich heute mal mit dem Gärvorgang bei Trigami (http://www.trigami.com/) angemeldet.

Das Ganze ist anscheinend ein Marktplatz bei dem man für Blogeinträge für bestimmte Firmen Geld sowie eventuell ein Gratisprodukt bekommt. An sich widerstrebt es mir ja, sozusagen Auftragsblogger zu sein.

Aber jetzt keine Angst: Der Gärvorgang wird kritisch bleiben und ich werde diese Plattform vorerst jetzt mal testen.

Wer sich auch dort registrieren möchte und das über meine Ref-ID machen möchte darf sich natürlich gerne melden 😉

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: