jump to navigation

DER LANDKREIS CHAM 27. September 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Politisches.
trackback

Einen weiteren genialen Coup landete die CSU ja mit ihrer heutigen Zeitungsanzeige zur Wahl, die ich im Augenwinkel bemerkte. Nach den inhaltlich aussagekräftigen Slogans wie „Sommer, Sonne, Bayern“ oder „Bayern – Stark – CSU“ haben sie meiner Meinung nach ja heute den Nagel auf den Kopf getroffen:

 

In einer vierfarbigen Anzeige wirbt die Chamer CSU doch heute wirklich alleinig mit der Textzeile „Der Landkreis Cham“ für ihre Kandidaten.

Ich frage mich grade noch immer, wie viel Geld die Werbeagentur der CSU denn für diesen innovativen Einfall haben will…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: