jump to navigation

Back to the roots 24. Oktober 2008

Posted by Stefan D. Christoph in Dr. Dr. Schäuble, Politisches.
trackback

In den letzten Jahrtausenden der Geschichte der Primaten hat der Mensch durch Evolution sein Fell verloren, da er dadurch durch besseres Aspirieren und mehr Ausdauer einen evolutionären Vorteil erlangte.

Dadurch bedingt erfand er später Kleidung, um in kälteren Regionen überleben zu können. Später wurde die Kleidung zu einem kulturellen Non-Plus-Ultra der meisten zivilisierten Gesellschaften.

 

Hier geht die EU-Kommission nun neue Wege. „Back to the Roots“ lautet die Devise, so dürfen wir uns aus Sicherheitsgründen auch künftig wieder nackt machen, wie unter anderem SpOn meldet.

 

Der späten Stunde sei es verschuldet, dass ich jetzt nicht noch ausführlicher werde..

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: