jump to navigation

Wurzelsöder 2. Januar 2009

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke, Politisches.
Tags: , , , , , ,
trackback

Bilder scheint es im Internet noch keine dazu zu geben, aber ich konnte es kaum glauben, als ich heute Morgen das ZDF einschaltete: Da war doch tatsächlich Markus Söder zu sehen, und anstatt mit seiner aalglatten CSU-Generalsekretärs-Rasur trat Markus Söder doch wirklich mit einem Dreitagebart vor die Kameras.

Ist das die neue grüne Revolution in Bayern? Haben wir den neuen Wurzelsöder?

Naja, ich glaub es nicht so ganz…

Advertisements

Kommentare»

1. Seba96 - 10. Januar 2009

Vielleicht möchte er jetzt einfach etwas „uriger“, „naturtümlicher“ sein oder vielleicht auch „trendiger“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: