jump to navigation

Kein 1. Mai in Weiden? 11. April 2009

Posted by Stefan D. Christoph in Fundstücke, Politisches.
Tags: , , ,
trackback

Wie mir diese Woche aus NPD-Kreisen bekannt wurde, ist die Demonstration “Gegen Massenarbeitslosigkeit! – Kapitalismus zerschlagen!” der rechtsextremen NPD in Weiden von der Stadtverwaltung verboten worden.

Das konnte ich leider noch nirgends verifizieren. Ich werde mich deswegen aber auf jeden Fall einmal an die Hochschulstadt Weiden wenden.

Begrüßenswert aber auf jeden Fall ein Bericht von gestrigem Gründonnerstag, nach dem Weiden jetzt ein Bündnis gegen Rechts geschmiedet hat.

Kommentare»

1. Gaervorgang.de - 16. April 2009

Weiden: Mal schaun…

Habe heute eine Antwort der Stadt Weiden (siehe auch mein Eintrag von letzter Woche) wegen der von Robin Siener angemeldeten Nazidemonstration in Weiden bekommen.
Unerwarteterweise – aber von mir durchaus positiv aufgenommen – kam die Antwort mit der R…

2. Weiden: Mal schaun « Gaervorgang.de - 16. April 2009

[…] Neonazis, NPD, Siener, Weiden trackback Habe heute eine Antwort der Stadt Weiden (siehe auch mein Eintrag von letzter Woche) wegen der von Robin Siener angemeldeten Nazidemonstration in Weiden […]


Kommentar verfassen

