jump to navigation

Know your enemy… 27. Juni 2009

Posted by damulladadulla in hingebung.
trackback

…ist meistens gar nicht so schlecht. Wer heute in Schwandorf war, hat schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was uns am 18.07. in Rainbow-City Cham erwartet. Ungefähr 50, überwiegend nach der alten Skinheadschule mit Glatze und Bomberjacke, oder im neuen trendy „Autonomen“-Nationalisten Look, bekleidete Neonazis, kann man dann, wie im Streichelzoo, durch Abspeergitter begutachten. Dass man dabei ständig von sinnlosen Reden und schlechter Musik berieselt wird, ist ein Umstand, den man nunmal in Kauf nehmen muss. Aber es gibt auch Positives an der Sache, zum Beispiel das Kennenlernen von Unterstützern und Aktivisten für unsere Demo. Also es lohnt sich!

PS: bin alle Flyer losgeworden. Warn wohl doch nich so mies.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: