jump to navigation

Anmeldung erfolgt 2. Juli 2009

Posted by Stefan D. Christoph in hingebung.
trackback

Ich habe grade beim Amt für Sicherheit und Öffentliche Ordnung am Chamer Landratsamt eine Versammlung am 18. Juli angemeldet. Nach meiner Anmeldung handelt es sich um eine Kundgebung, die um 12 Uhr am Chamer Marktplatz beginnen soll.

Bisher unterstützen uns die Chamer Grünen und die DGB-Region Regensburg in unserem Vorhaben. Weitere UnterstützerInnen sind gerne willkommen.

Wir brauchen vor allem noch eine Finanzierung für Werbematerial (Flyer, Plakate) und für die Technik, bzw. jemanden der uns diese bereitstellt.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: